Haus Bolivar-Preußer

therapeutisch intensive Wohngruppe

Midlumer Dorfstraße 27
27639 Wurster Nordseeküste
04741 - 181 450
04741 - 181 127
buero@bolivar-preusser.de

Über uns

Die Leitung

Herr Christian Claaßen ist staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger und systemischer Familienberater

Herr Claaßen ist der Vertragspartner und er hat seine beruflichen Erfahrungen in der Arbeit mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen nach mehreren Jahren in der Kinder- und Jugendhilfe sammeln können.
Herr Claaßen ist selbst in einer Familie groß geworden, in der Pflegekinder untergebacht wurden. Dementsprechend ist er schon in jungen Jahren an die Thematik herangeführt worden und konnte diese Jahr für Jahr weiter kennenlernen und vertiefen.

Personal

Für die Betreuung der Kinder und Jugendlichen steht folgendes Personal zur Verfügung:

  • Leitung (Heilerziehungspfleger, systemischer Familienberater)
  • Dipl. Sozialpädagogin
  • Erzieherin als päd. Fachkraft
  • Erzieherin als päd. Fachkraft
  • Erzieherin als päd. Fachkraft

Organigramm

So erreichen Sie uns